Wir freuen uns mitzuteilen, das uns von Trusted Shops der Excellent Shop Award für 5 Jahre für shop.roeckelein-gmbh.de überreicht wurde!

Wir haben den Excellent Shop Award erhalten, da wir das Gütesiegel seit mehr als 5 Jahren tragen und unsere Kundinnen und Kunden darauf vertrauen können, dass ihre Einkäufe bei uns sicher sind und vor, während und nach dem Einkauf alles für ihre Zufriedenheit tun:

  • Starker Service
    Shops mit dem Excellent Shop Award stehen seit mehr als 5, 10, 15 oder 20 Jahren für ein sicheres und angenehmes Einkaufserlebnis.
  • Echte Verlässlichkeit
    Um das Trusted Shops Gütesiegel zu tragen, müssen fortwährend strenge Qualitätsindikatoren erfüllt werden.
  • Bewährte Sicherheit
    Jede Bestellung ist durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert und generell werden strenge Kriterien zum Schutz der persönlichen Daten eingehalten.