Imprint

Data according to § 5 of the German Telemedia Act (TMG):

Röckelein GmbH
Mülheimer Straße 15
D- 90451 Nürnberg

Represented by:
Mr Harald Röckelein

Contact:

Telephone: +49 (0) 911 996330
Fax: +49 (0) 911 9963399
E-Mail: email_nuernberg

Entry in the register:
Entry in the commercial register.
Register court: District Court Chemnitz
Register number: Commercial Register Section B No. 14909

Sales tax identification number:
Sales tax identification number pursuant to §27 a sales tax act: DE 133 513 520

Source: Created with the imprint generator by e-recht24.de for a limited liability company (GmbH).

Disclaimer

 Liability for contents
The contents of our web pages have been compiled with greatest care. However, we cannot assume any liability for the correctness, completeness or timeliness of the contents. As a service provider we are responsible for our own contents on these pages in accordance with general laws pursuant to § 7 section 1 of the German Telemedia Act (TMG). However, according to §§ 8 to 10 TMG we as a service provider are not obligated to monitor transmitted or stored external information or to search for circumstances which indicate illegal activities. Obligations to remove or block the use of information according to the general laws remain unaffected by this. However, any liability in this respect is only possible from the date on which knowledge of the specific infringement of law is obtained. Upon discovery of any infringements, these contents will be removed immediately.

Liability for links
Our offer includes links to external third-party websites whose content we cannot influence. Therefore we cannot assume liability for these external contents. In any case, the operator of the respective website is responsible for the contents of the linked pages. The linked websites were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal contents were not determined at the time of linking. However, a permanent monitoring of the linked websites is unreasonable without specific evidence of an infringement. Upon discovery of any infringements, such links will be removed immediately.

Copyright
Contents and works on this website compiled by the site operator are subject to German copyright. Copying, editing, distribution and any kind of use outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or compiler. Downloading and copying this website is permitted for private, non-commercial use only. If contents on this website were not compiled by the operator, copyrights of third parties are observed. In particular, third-party content is marked as such. However, if you notice a violation of copyright, we kindly ask you to inform us about it. Upon discovery of any infringements such contents will be removed immediately.

Privacy
The use of our website is usually possible without the provision of personal information. If any personal data is collected on our website (such as name, address or E-mail addresses) this, if possible, is realised on a voluntary basis. These data are not passed to third parties without your express consent.

We point out that data transmission via the Internet (e.g. when communicating by E-mail) can bear security risks. The complete protection of data against third-party access is not possible.

We hereby expressly object to any third-party use of contact information published in the context of the imprint obligation for the transmission of unsolicited advertisements and information material. The site operators expressly reserve the right to take legal steps in case of the unsolicited transmission of promotional information such as spam e-mails.

Privacy policy for the use of Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analyzing service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”, text files which are stored on your computer enabling an analysis of your use of the website. The information about your use of this website (including your IP address) which is generated by the cookie is transmitted to a Google server in the USA and stored there.

Google will use this information for the evaluation of your use of the website, the creation of reports on website activities for website operators and the provision of other services relating to the use of the website and the internet.  Google may also transfer this information to third parties if required by law, or if third parties are processing the information on Google’s behalf. On no account, Google will associate your IP address with any other data held by Google Inc.

You can prevent the installation of cookies by selecting the appropriate settings in your browser software. However, please note that if you do this you may not be able to use all functions of this website to their full extent. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Print Friendly, PDF & Email

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Röckelein GmbH
Mülheimer Straße 15
90451 Nürnberg

Vertreten durch:
Herr Harald Röckelein
Herr Soner Aksoy

Kontakt:

Telefon:+49 (0) 911 996330
Telefax:+49 (0) 911 9963399
E-Mail:email_nuernberg

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Amtsgericht Chemnitz
Registernummer: HRB-Nr. 14909

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 133 513 520

Quelle: Erstellt durch den Impressum-Generator von e-recht24.de für Gesellschaft beschränkter Haftung (GmbH).

Haftungsausschluss

 Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach    den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten       Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten   Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht       erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei    Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn Sie sich unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse für den Empfang unseres Newsletters angemeldet haben, wird diese für eigene Werbezwecke genutzt.  Diese Daten werden nur für den Versand der Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung kann durch einen Link namens „Newsletter abbestellen“  erfolgen, der in allen von Röckelein GmbH gesendeten E-Mails enthalten ist.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die     auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber       zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese       Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google           verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen.

Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass     Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie   sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck            einverstanden.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button“ („Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/ Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button“ anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter https://de-de.facebook.com/policy.php

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Online-Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt unter  www.ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit. Wir stehen in diesem Zusammenhang unter onlinestreitbeilegung@roeckelein-gmbh.de zur Verfügung. Wir sind jedoch weder verpflichtet noch bereit an einem Streitschlichtungsverfahren vor einer Streitschlichtungsstelle teilzunehmen.