Die Röckelein GmbH wird wieder Premiumpartner der THOMAS SABO Ice Tigers

Als regional verwurzeltes Unternehmen freuen wir uns sehr auch weiterhin unsere Engagement im Nürnberger Eishockey auszubauen und kehren in der neuen Saison als Premiumpartner in die zweithöchste Sponsorenebene der THOMAS SABO Ice Tigers zurück.

Unser Geschäftsführer Harald Röckelein engagiert sich seit vielen Jahren nicht nur bei den Ice Tigers, sondern steht als einer der größten Förderer des EHC 80 Nürnberg auch auf beeindruckende Art und Weise hinter der Entwicklung des Eishockeynachwuchses in Nürnberg, der in der vergangenen Woche mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft im U15-Bereich einen großen Erfolg feiern durfte.

„Meine Firma und ich sind seit vielen Jahren große Förderer des Eishockeysports in Nürnberg. Es ist schön zu sehen, wie trotz der schwierigen Saison in allen Bereichen wichtige Schritte nach vorne gemacht werden und vor allem die Verzahnung der Ice Tigers mit dem Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg seit einigen Monaten konsequent nach vorne getrieben wird. Daher trage auch ich sehr gerne einen Teil dazu bei, dass die Entwicklung fortgesetzt wird. Ich freue mich sehr, ab sofort wieder zu den Premiumpartnern der Ice Tigers gehören zu dürfen“, sagte Harald Röckelein.

Auch Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner  freut sich auf die weitere Zusammenarbeit vor allem auch im Bereich der gemeinsamen Nachwuchsförderung.

Zur Premiumpartnerschaft gehört auch in der kommenden Saison das Design der Aufwärmtrikots, die zum Ende der Spielzeit verlost bzw. versteigert werden. Der komplette Erlös geht an den Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg.

Mehr Informationen zum THOMAS SABO Ice Tigers Sponsoring finden Sie direkt auf der Fanpage.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter News - 10. April 2019 von Janina Herfurth